Dienstag, 22. Mai 2012

Zusammenfassung und Kinderspielzeug

Hallo Ihr Lieben, entschuldigt bitte die Verspätung!

Bevor ich mit der Zusammenfassung beginne, möchte ich noch die Frage nach dem "Tauschobjekt" beantworten. Lange habe ich überlegt, wie wir das am besten machen können und bin nun zu dem Entschluss gekommen, dass ich mich über einen Amazon-Gutschein freuen würde. Die Höhe bestimmt Ihr und addiert dazu einfach noch die Versandkosten. Außer natürlich, Ihr habt ein anderes Tauschobjekt im Blick, dann schreibt mir einfach eine Email.

Grund ist nämlich diese tolle Maschine, die ich mir gern in naher Zukunft kaufen würde:

W6 Overlock Nähmaschine N 454D
Ich hoffe, diese Vorgehensweise ist für Euch ok!

Und nun zur Zusammenfassung:

2 Etagere: Zickimicki
6 Klospresse, 23 Bücher: Brehm's, Deutschlands Vogelwelt: Steffi
12 Kerzenständer, 16 Weihnachten: FrauF
13, 14 Schrank: Andrea
18 Brotschneidemaschine: Nina

Wenn das so korrekt ist, würde ich beginnen, Euch zu kontaktieren (bitte Email-Adresse hier hinterlassen, wenn sie nicht in Eurem Profil zu finden ist) und die Sachen zu verschicken. Bitte sagt Bescheid, wenn Ihr Euch umentschieden habt, dann rücken die Zweitinteressenten nach!


Das Kinderspielzeug hatte ich noch nicht im Detail fotografiert. Das habe ich gestern nachgeholt.Der Mann im Haus meinte, dass die Elektrik noch funktionieren sollte. Die Kontakte für die Batterien sehen gut aus. Aber getestet haben wir es nicht!

Hier gilt es jetzt schnell zu sein. Wer sich zuerst meldet, bekommt den Zuschlag.

Küchenmaschine

Küchenmaschine

Geschirrspülmaschine

Geschirrspülmaschine

Nähmaschine Nähzwerg - reserviert für me.anna

Waschmaschine - reserviert für me.anna


Zur Botanisiertrommel habe ich einen separaten Eintrag verfasst .. Hier entlang bitte ..

3 Kommentare:

  1. Also die Waschmaschine und den Nähzwerg hätte ich furchtbar gerne :) Habe Dir gerade eine Mail geschrieben, bevor ich den Post gelesen habe... Amazon-Gutschein ist auch gut :)

    AntwortenLöschen
  2. danke für die Reservierung. Was meinst Du, wie hoch die Versandkosten sind? Dann schleich ich die Tage mal bei Amazon vorbei :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, wenn der Nähzwerg noch da ist, würd ich ihn gerne in meine Sammlung stecken...Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen